Neuromarketing – wo ist nur dieser Kauf-mein-Produkt-Knopf?

24.01.2017 // 9.00 h – 13.00 h //

Veranstaltungsort: wyycademy, Rüppurrer Str. 4, 76137 Karlsruhe //

Referentin //

Karin Bacher

Dipl.-Betriebswirtin
Executive-Coach

>> mehr >>

Inhalt des Workshops //

In diesem Workshop bekommen Sie Impulse, wie Sie Kenntnisse aus der Gehirnforschung für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb erfolgreich nutzen können. Lernen Sie, Ihre Kunden effizienter anzusprechen. 

Der Begriff Neuromarketing ist relativ neu, etabliert wurde er 2006. Heute arbeiten viele namhafte Unternehmen und Marken erfolgreich mit diesem Modell - von IT-Unternehmen bis Consumer Brands. 

Die Referentin hat damit mehrere Markeneinführungen und Vertriebsprojekte mit Erfolg  umgesetzt und bringt Praxisbeispiele mit.

Kurzgliederung //

• Den Kaufknopf beim Konsumenten drücken – über Grenzen von Neuromarketing

• Chance nutzen: Seriöse Ansätze des Neuromarketings anhand von Beispielen

• Gefühle beeinflussen weit mehr als uns lieb ist unsere Entscheidungen – wie Sie dieses Wissen gewinnbringend einsetzen können

Zielgruppen //

Alle, die mehr über das Thema wissen wollen oder kurz vor einer Markeneinführung oder eines Markenrelaunches stehen. Vertriebs- und Marketingleute, die neue Impulse brauchen.

Mindestteilnehmer: 6 Personen, maximal 12 Personen

Get together //

Nach der Veranstaltung laden wir Sie zu einem Get-together ein. Freuen Sie sich auf lockeres Netzwerken mit netten Gesprächen.

Preis pro Teilnehmer //

279.- € zzgl. MwSt.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Weiterlesen …